Blaulicht

Polizisten mit Faustschlägen traktiert

An der Holländerstraße hat es die Polizei mit einem besonders renitenten Mann zu tun bekommen. Das Ganze endete sogar mit Faustschlägen gegen die Beamten.

Fußgängerin stirbt bei Unfall in Tegel

Nach einem schweren Verkehrsunfall ist in Tegel eine Frau ihren Verletzungen erlegen.

Offenbar fahrlässig Wohnungsbrand verursacht

Offenbar fahrlässig wurde ein Wohnungsbrand verursacht, der in Reinickendorf zwei Verletzte gefordert hat.

Automatensprengung: Schon wieder Bankfiliale beschädigt!

Das Täterduo konnte offenbar mit Beute fliehen: auf E-Scootern. In der Nacht wurde in Reinickendorf erneut ein Geldautomat gesprengt ... und eine Bankfiliale beschädigt.

Mängel bei Security im Ankunfszentrum Tegel

Die im Tegeler Ankunftszentrum für Geflüchtete tätigen Sicherheitsunternehmen waren Ziel einer großangelegten Überprüfungsaktion. Die Bilanz: 87 eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Autofahrer fährt Fußgängerin an und kassiert Fausthieb

Ein Unbekannter hat nach einem Unfall im Märkischen Viertel einem Autofahrer mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Offenbar hatte der 28-Jährige zuvor am Wilhelmsruher Damm eine Frau angefahren.

Kind nach Unfall im Krankenhaus

Schwerer Verkehrsunfall an der Reinickendorfer Klemkestraße: Dort fuhr ein Auto an der Kreuzung Büchsenweg einen Zehnjährigen an.

Mutmaßlicher Räuber stolperte … Festnahme

In Reinickendorf konnte die Polizei einen mutmaßlichen Räuber festnehmen ... auch durch das beherzte Eingreifen zweier Zeugen.

Messerstich in den Oberschenkel

Weil er sich geweigert hatte, den beiden Räubern sein Geld zu geben, haben diese ihm ein Messer in den Oberschenkel gestochen: Die Polizei ermittelt nach einem Überfall im Märkischen Viertel.