Blaulicht

Unfall: Mann geriet zwischen Lkw und Anhänger

Ein 80-Jähriger ist an der Residenzstraße zwischen einen Laster und dessen Anhänger geraten, gestürzt und schwer verletzt worden.

Polizisten retten Mann aus Tegeler See

Polizisten haben einen Ertrinkenden aus dem Tegeler See gerettet. Offenbar hatte der zuvor Alkohol getrunken.

Zivilpolizisten legten Dieben das Handwerk

Sie beobachteten die Diebesmasche im Märkischen Viertel live und konnten die mutmaßlichen Täter deshalb schnell festnehmen: Zivilkräfte der Polizei haben drei Männer ans Landeskriminalamt übergeben.

Motorrad und Auto stießen in Reinckendorf zusammen

An der Kreuzung Antonien/Zobeltitzstraße ist es zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Offenbar nahm dort ein Autofahrer dem Biker die Vorfahrt.

Auto erfasste Fußgänger auf Busspur

An der Kreuzung Ollenhauer/Scharnweberstraße ist ein Fußgänger von einem abbiegenden Auto erfasst worden, dessen Fahrer wegen stockenden Verkehrs offenbar auf die Busspur gewechselt war. Er kam mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus.

Quadfahrer bei Unfall in Tegel verstorben

Dem tödlichen Unfall war offenbar ein Rennen auf der A111 vorausgegangen: In Tegel ist am Wochenende ein Quadfahrer ums Leben gekommen.

Flucht vor Polizei endet im Graben

Kein Führerschein, gefälschte Nummernschilder, Drogen und ein Messer: All das fand die Polizei bei einem Autofahrer in Reinickendorf ... allerdings erst, nachdem dieser versucht hatte, ihrer Kontrolle zu entwischen ...

61-Jährige nach Unfall im MV im Krankenhaus

Nach einem Verkehrsunfall am Wilhelmsruher Damm ist eine 61-jährige Frau im Krankenhaus: Die Fußgängerin war von einer Autofahrerin - offenbar bei einem Abbiegemanöver - übersehen und angefahren worden.

Motorradfahrer überschlägt sich bei Überholmanöver

Bei einem Unfall in Reinickendorf hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt. Offenbar überschlug er sich bei einem misslungenen Überholmanöver.