Musikalische Adventsnacht
Evangelische Dorfkirche Alt-Tegel Alt-Tegel 39a, Berlin, Berlin, DeutschlandLassen Sie Texte und Musik zum Advent auf sich wirken und sich mit Kraft beschenken.
Lassen Sie Texte und Musik zum Advent auf sich wirken und sich mit Kraft beschenken.
Eine gemeinsame Atempause im Weihnachtstrubel mit weihnachtlichen Texten und Adventsliedern. Moderiert von Pfarrerin Stephanie Waetzold, Dorothee Ziegler an der Viola und Markus Fritz an der Orgel.
Lina Gerlitz und ihre musikalischen Weihnachtsmänner heizen im Labsaal ein. Poppig und swingig, allesamt bekannte Titel geschmackvoll verpackt und garantiert mit guter Laune vorgetragen.
Wohnt die Familie zu weit weg, gab es vielleicht Streit oder Sie wollen bewusst den Heiligabend besinnlich für sich feiern? Für alle, die sich an so einem besonderen Tag Gesellschaft wünschen, steht die Tür offen!
One Lady & Two Gentlemen spielen für Dinner und Bar Musik.Hauptsächlich aus dem Great American Songbook, teils bekannte Songs, nur etwas anders arrangiert, aber auch selten gehörte – zum Teil auch mit eigenen deutschen Texten.
Bei diesem offenen Mitmach-Angebot können Kinder von 8-12 Jahren das Gestalten von Comics erlernen. In Kooperation mit dem Li-Be (Literaturhaus Berlin).
Wer am 31.12. bereits Pläne hat, kann dennoch am Vortag den Start ins neue Jahr feiern. Mit köstlichen Getränken, leckeren Mitternachtssnacks, guter Musik und dem Klassiker „Dinner for One“.
Begeben Sie sich auf eine Zeitreise in diesem besonderen Ballhaus und erleben Sie den Start ins neue Jahr auf eine ganz spezielle Art und Weise. Mit Livemusik von Karolyna Trybala und dem Sophisticated Orchestra. Hinter den Turntables sorgt DJ Funky Henning für die richtige Tanzmusik. Es gibt all time favourites auf die Ohren und im ... Weiterlesen
Das 2. Wolle Festival ist der perfekte Treffpunkt für alle, die sich über Stricken, Häkeln und Wolle mit anderen verbinden möchten. Verschiedene Wollarten, Werkzeuge und Workshops stehen im Fokus des Festivals.
One Lady & Two Gentlemen spielen für Dinner und Bar Musik. Hauptsächlich aus dem Great American Songbook, teils bekannte Songs, nur etwas anders arrangiert, aber auch selten gehörte – zum Teil auch mit eigenen deutschen Texten.