Mitglieder des Bezirksamts und der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) besuchten vom 7. bis 10. Mai 2026 die französische Partnerstadt Antony. Anlass der Reise waren die Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Reinickendorf und Antony sowie das gemeinsame Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkriegs vor 81 Jahren. Die Delegation wurde von Bezirksbürgermeisterin Emine Demirbüken-Wegner sowie BVV-Vorsteherin Kerstin Köppen (beide CDU) angeführt und von Antonys neuer Bürgermeisterin Aude Nodé-Langlois empfangen.
Höhepunkt des Besuchs war der offizielle Festakt zum 60-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft mit anschließendem Konzert und festlichem Abendessen im Rathaus von Antony.





![PTT_NSG_Banner_TopMag_300x250px[1]](https://raz-zeitung.de/wp-content/uploads/2024/10/PTT_NSG_Banner_TopMag_300x250px1.jpg)