RAZ – Das Leitmedium für Reinickendorf.

Polizeiauto
Symbolbild

Fahrerflucht nach Abbiegeunfall in Wittenau

Verletzte Kradfahrerin musste ins Krankenhaus

Wittenau – Die Kradfahrerin prallte gegen ein Straßenschild und musste schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt nach der Person, die sie zuvor mit dem Auto angefahren und so mutmaßlich den Unfall verursacht hat. Wie die Behörde am Wochenende mitteilte, ereignete dieser sich am Freitagmorgen (12. Dezember) gegen 9 Uhr.

Kollision beim Linksabbiegen

Nach bisherigen Erkenntnissen und Angaben von Zeugen war der oder die Unbekannte auf der Roedernallee in Richtung Lindauer Allee unterwegs gewesen und beim Linksabbiegen in die Lengeder Straße in die entgegenkommende 58-jährige Frau gefahren. Diese stürzte, während ihr Gefährt mit einem am Fahrbahnrand geparkten Wagen kollidierte. Die unbekannte Person habe sich dann mit dem Fahrzeug vom Unfallort entfernt, heißt es. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Inka Thaysen

Ursprünglich beim Radio journalistisch ausgebildet, bin ich seit Ende 2018 für den RAZ Verlag tätig: mit redaktionellen sowie projektkoordinativen Aufgaben für print, online, Social Media und den PR-Bereich.