eine graue Katze
Foto: Tiere suchen Freunde

Moritz verdient eine neue Chance

Kater braucht ein neues Zuhause

Moritz kam aus einem wundervollen Zuhause in eine Pflegestelle und war tieftraurig. Wer gibt Moritz die Chance, noch einmal richtig glücklich zu werden? Der Kater ist 2019 geboren und liebt es, zu kuscheln und braucht eine große Wohnung zum Austoben. Er fühlt sich wohl bei leisen, ruhigen und entspannten Menschen. Kontakt: Tiere suchen Freunde e. V. aus Heiligensee, Tel. 395 077 44 oder 0177 433 29 68

Inka Thaysen

Ursprünglich beim Radio journalistisch ausgebildet, bin ich seit Ende 2018 für den RAZ Verlag tätig: mit redaktionellen sowie projektkoordinativen Aufgaben für print, online, Social Media und den PR-Bereich.

Autor dieses Beitrags

Ursprünglich beim Radio journalistisch ausgebildet, bin ich seit Ende 2018 für den RAZ Verlag tätig: mit redaktionellen sowie projektkoordinativen Aufgaben für print, online, Social Media und den PR-Bereich.