RAZ. Ein Begriff. Zwei Medien.

Panorama

Ein Mann hat in Reinickendorf randaliert und dann einen 35-Jährigen mit einer Metallstange angegriffen und verletzt.
Zwei zufällig anwesende Polizei-Nachwuchskräfte konnten nach einem Unfall im Märkischen Viertel ihre Fähigkeiten einbringen: Die beiden leisteten Erste Hilfe.
Ein naturkundlicher Spaziergang der Ortsgruppe Reinickendorf des NABU durch Tegel findet am Samstag, 15. März, 10 Uhr, statt.
Am Schäfersee ist ein 15-Jähriger von einer Gruppe zusammengeschlagen worden. Er wurde kurz bewusstlos und erlitt eine Platzwunde am Kopf.
"Noch während des Telefonats waren Schussgeräusche zu hören", so beschreibt die Polizei den Notruf, der am Wochenende aus dem Märkischen Viertel eingegangen ist.
Die Polizei hat Ermittlungen wegen mutmaßlicher Brandstiftung aufgenommen: Im Märkischen Viertel hat ein Feuer von einem Kraftrad auf ein Wohnhaus übergegriffen.
Bei der Durchsuchung des Wagens fanden die Einsatzkräfte verkaufsfertig abgepacktes Kokain und Cannabis: In Tegel wurde der Fahrer eines sogenannten "Kokstaxis" festgenommen.
Die Klimaleitstelle des Bezirksamts Reinickendorf beteiligt sich wieder an der Sammelaktion des Inkota-Netzwerks und nimmt ausgediente Mobiltelefone entgegen.
Bei einem großangelegten Sondereinsatz zur Bekämpfung von Kfz-Kriminalität ist der Polizei ein besonders skurriler Fall begegnet: Ein Porsche trug ein selbstgemaltes Nummernschild.