RAZ – Das Leitmedium für Reinickendorf.

Amtsarzt Larscheid kritisiert Corona-Schulschließungen, sieht schwere Kinderfolgen, erwartet wenig Aufarbeitung und fordert für künftige Pandemien mehr eigenes Personal im Bezirk.
Beteiligungsfüchse und TSV Wittenau erhalten 5000 Euro Förderung, stärken Jugendarbeit, Fußballprojekte und finanzieren Bundesfreiwilligendienst für benachteiligte Kinder und Jugendliche nachhaltig.
Schulneubau Cité Foch bleibt unsicher: fehlende Finanzierungszusage blockiert Bebauungsplan, verzögert Wohnungsbau und Schulplätze in Wittenau durch Senat und Bezirksamt weiterhin.
Sylvia Schmidt wechselt von CDU zur FDP, verschafft Fraktionsstärke, kritisiert CDU-Politikverständnis, mangelnde Kommunikation und zu viele Beauftragte im Bezirk Reinickendorf.
Uschi und Horst sind seit Jahrzehnten glücklich verheiratet, meisterten schwere Zeiten, bauten gemeinsam ihr Leben auf und lachen heute zusammen.
Das Reinickendorfer Seniorenorchester spielt am 24. Februar, 15 Uhr, im Ernst-Reuter-Saal im Rathaus.
Die gut 6.000 Päckchen Kaffee, die im Rahmen der "Kaffeewette" gesammelt worden sind, werden nun an die Kältehilfe im Bezirk verteilt.
Am 15. Februar wird eine Führung durch die aktuelle Ausstellung im Museum Reinickendorf angeboten.
Rund 19.000 Päckchen Kaffee spendeten die Berliner bei der diesjährigen Kaffeewette. Die meisten Pakete sammelten die Reinickendorfer.
Eine Zusammenkunft des Bezirksverbandes der AfD wurde von Aktivisten gestört.